Navigation


 

About me

Mein kleiner Steckbrief XD

Name: (wer lieb fragt, dem schreib ich meinem namen)

Nickname: AngelBlue, curedream, animadub, limonade, mitsuki, nagisa

Alter: 16

Lieblings-

Essen: Glasnudel Suppe, McDonalds, Hänchenkügelchen gebacken in Eierteig und süßsauerer Soße (gibts nur beim Chinesen) natürlich mit Reis, Frikadellen, Chips, Schoki usw...

Hobby: Manga Zeichnen, an der Community arbeiten

Sätze: Beschützerin des Lichts, ich bin Cure Black!, Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf morgen.

Hass-Essen: Gemüse, Obst (ich weiss das es gesunde sachen sind, aba das hat auch gründe...)

 

Mehr zu meiner Person:

Ich bin nett, hilfsbereit, kann nicht so gut erklären (wie doof) und habe auch so einige Krankheiten (die ich hier nich hinschreiben werde). Ansonsten bin ich ein totaler AniMa - & Winx Club - Fan *.* Hab einpaar Japan Importe (Shoujo Manga Magazine (Nakayosi, Ribon & Ciao), 1 Tasse (Shana), Figuren (CSS + PC Max Heart), 1 Precure Uhr, 2 Portemonés (My Hime + Haruhi no Yuutsu) und noch mehr...

 


Shoutbox

AngelBlue: OK.
Die Shouti is auch fertig. Jetzt könnt ihr hier Kommis zu der Site schreiben.





Als Ton abspielen
Neues Bild laden